Neuaufnahme Jungmusikanten 2015

Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendliche zur Instrumentenvorstellung und Infonachmittag des Musikvereins Vilsingen am

Sonntag, 06.09.2015 um 16:00 Uhr im Probelokal in Vilsingen.

Sie erhalten Einblick in die musikalischen Möglichkeiten im Musikverein, alle notwendigen Informationen rund um die Ausbildung und haben natürlich die Möglichkeit sämtliche Instrumente selbst auszuprobieren.

Der Musikverein Vilsingen würde sich sehr freuen, wenn wir Sie am 6. September ganz unverbindlich bei uns begrüßen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns auch über Erwachsene die mit dem Gedanken spielen, aktiv in dem MV Vilsingen
mitzuspielen.

Blockflötenunterricht

Hast du Spaß an der Musik, oder willst ihn noch finden?

Hast du Lust zusammen mit anderen Kindern ab ca. 5 Jahren in einer kleinen Gruppe Blockflöte zu lernen und nebenbei noch allerhand Spannendes aus der Musik zu entdecken?

Der Blockflötenkurs für Anfänger vermittelt spielerisch Kenntnisse in der Musik sowie im Spiel auf der Blockflöte und eignet sich so als hervorragender Einstieg in den späteren Musikverein.

Neuer Kursbeginn: September 2015
Leitung: Harald Eisele
Anmeldung und weitere Infos jederzeit bei
Lucas Fritz, Tel.: 0172 4 13 34 12