Erfolgreiches Herbstfest

Am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Oktober 2017, fand das traditionelle Herbstfest in der Keltenhalle statt. Unser neues Konzept für den Samstagabend wurde definitiv bestätigt, denn die erste Schwobaparty war mehr als erfolgreich. In der voll besetzten Keltenhalle sorgte die Partyband „Ob8blech“ mit ihrem Repertoire aus böhmisch-mährischer und Oberkrainer Musik, Schlagern und fetzigen Rockhits für beste Stimmung bei Jung und Alt.

Viele der Besucher kamen passend zum Herbstfest-Motto in Dirndln und Lederhosen und auf den Bänken und vor der Bühne wurde getanzt und gesungen. In dieser gemütlichen Atmosphäre bei Bier, Wein oder Drinks aus der Bar fühlten sich unsere Gäste aller Altersklassen bis spät in die Nacht sehr wohl. Ganz bestimmt wird diese Schwobaparty wiederholt.

Am Sonntag wurde dann ganz traditionell zum Frühschoppen eingeladen. Der Musikverein Sauldorf unterhielt die Gäste in der wieder sehr gut besuchten Keltenhalle zum Mittagstisch. Die herzhafte Schlachtplatte sorgte für große Nachfrage. Aber auch mit dem weiteren kulinarischen Angebot an beiden Festtagen und mit der Cafeteria am Sonntagnachmittag blieben keine Wünsche offen.

Der Musikverein Vilsingen und der Förderverein MV Vilsingen bedanken sich bei allen Besuchern. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Bei den Anliegern bedanken wir uns für das Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Lärmbelästigungen.