Traditionelles Sommerfest findet 2020 nicht statt

Unser traditionelles jährliches Sommerfest wird aufgrund von Corona 2020 leider nicht stattfinden. Geplant war das Fest am Sonntag und Montag, 19. und 20. Juli 2020 auf dem idyllischen Dorfplatz in Vilsingen. Die Verantwortung und die Auflagen möchten wir uns als Verein dieses Jahr einfach nicht zumuten. Und vor allem könnte das Sommerfest nicht so
gemütlich und ungezwungen stattfinden, wie wir es kennen und wie es unsere Gäste mögen.

Wir hoffen, dass spätestens im Herbst der normale Probenbetrieb wieder aufgenommen werden kann, um die Konzertstücke einzustudieren. Ob und wie allerdings das Jahreskonzert am Samstag, 09. Januar 2021 überhaupt stattfinden darf, werden die Corona-Entwicklungen bzw. -Lockerungen zeigen.

Der Musikverein Vilsingen e. V. grüßt die gesamte Bevölkerung und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Gelegenheit, bei der wir uns musikalisch wieder begegnen! Aber vor allem das kameradschaftliche Miteinander rund um das Musizieren fehlt uns allen sehr.

Das holen wir schnellstmöglich nach!